Wie kann ich ihn zurückgewinnen?
„Wie kann ich ihn zurückgewinnen?“ Diese Frage stellen sich nicht nur Lifestyle Magazine etwa drei Mal im Jahr und das meist zur selben Zeit. Nein! Mit dieser enorm sinnvollen und meines Erachtens auch total legitimen Frage beschäftigen sich auch viele Frauen. Eine davon ist (meine Bianca). Sie möchte ihren Ex zurückerobern und wollte von mir Tipps dazu oder dafür (welches Wort ist denn in diesem Zusammenhang richtiger?). Hm.
Wie ich schon Mal in folgendem Artikel (Tipps gegen diese wahnsinnige Hitze) berichtet habe, ist Bianca einer dieser Menschen, die einerseits glauben, Allwissen in Psychologie zu haben und andererseits dann doch überhaupt nicht mit ihrem Leben klarkommen. Eine sehr sympathische Mischung wie ich finde. Nun gut, darum geht es eher in diesem Artikel (Text über Hobbypsychologen und Ernährungsberater). Worum es wiederum jetzt nicht geht – sorry.
Nun also wieder zurück zum Thema:
Als wir also wieder auf den Bus wartend, in der sengenden Hitze am Straßenrand hockend, einfach dahinstarrten, stellte sie mir die Frage, die man sich unbedingt stellen sollte, wenn jemand definitiv keinen Kontakt mehr haben möchte: „Wie kann ich ihn zurückgewinnen?“. Da sie meine Antwort: „Lass es, er hat bereits eine andere und mit der 5 Kinder und wohnt jetzt in New York, weil er Angst vor dir hat,“ nicht akzeptieren wollte, habe ich ihr die Tipps gegeben, die sie wohl hören wollte.
„Bianca, sagte ich. Bianca. Wenn du ihn zurückgewinnen willst, mache einfach folgende Dinge.“
- Lege dich nackt auf sein Auto, schmier dich mit einem Schwamm, den du vorher in Seife tränkst ein und singe dabei das Lied von Christina Aguilera. Falls du es nicht kennst: (Link zum Lied)
- Suche dir eine Wohnung neben der Wohnung von ihm und seiner Neuen. Frage aber vorher sicherheitshalber, ob du nicht bei ihnen einziehen könntest. (Das spart dir Geld)
- Sollte er das ablehnen, frage nicht warum. Entschuldige dich mit Briefen. Sage aber auf der Post, dass diese „vom Empfänger bezahlt“ werden. Du kannst ja nicht wissen, ob sie nicht eine Fehlinvestition sein werden, da er nicht darauf reagiert. So hast du wenigstens keine Ausgaben.
- Hoffe, dass er es wirklich bezahlt.
- Schicke alles am Besten noch per Mail und oder SMS. Dann kommt es auch sicher an.
- Wenn du das Ganze lieber mit Nacktbildern von dir unterstreichen willst, dann schicke ihm lieber eine Whatsapp Nachricht.
- Wenn du eher der „Persönliche Typ“ Frau bist und gerne live agierst: Zieh dir doch was nettes (oder netter noch: nichts) an und warte so, bis er aus dem Büro kommt. Er freut sich bestimmt.
- Vielleicht ist er ja schwerhörig und hat in den letzten Jahren nicht richtig verstanden, was du ihm sagen wolltest. Brüll ihn doch einfach an, vielleicht werdet ihr dann wieder ein glückliches Paar.
- Sein „nein“ und das Betretungsverbot wegen Stalking meint er bestimmt nicht ernst, das ist nur Ausdruck seiner allumfassenden Liebe für dich, die er leider nicht ausdrücken kann, da er extrem schüchtern ist.
- Deshalb lässt er dich über das Gericht und die Polizei wissen, wie sehr er dich tief im Inneren eigentlich liebt.
Falls dir diese PsychoLogischen Radschläge noch nicht reichen: Internetforen strotzen nur so vor kompetenten Ratschlägen 😉
PsychoLogische Grüße,
Eure Nicole
Du brauchst schlauen Content für Blog oder Social Media? Bist du auf der Suche nach jemandem, der für dich Themen recherchiert? Dann schau dich gerne auf meinem Angebot um.
Für mehr Stories, Eindrücke & Nicole Inez, folge mir gerne auch auf:
twitter: https://twitter.com/nicoleinez
Facebook: https://www.facebook.com/nicoleinez/
Instagram: https://www.instagram.com/foxinez/
Ja, das ist cool! 🙂
Und wie werde ich ihn wieder los? Gibt’s da auch tolle Rad Schläge?:-D
Danke 😀
Das kann ich gerne nächste Woche behandeln – finde ich ebenfalls ein gutes Thema 😀
Also der Trick mit der WollUnterwäsche kann man nicht brauchen. .. funktioniert wohl nicht immer ;-)… bun gespannt.
Haha 😀 den hab ich noch nicht versucht 😉
Die Ratschläge (der Arme Mann ;)) haben mich zum Schmunzeln gebracht – dankeschön. 🙂
Haha, das freut mich 😀 Und gerne! 😉
haha oh man das ist mega lustig! fehlt nur noch die frage, ob man den guten dann auch behalten möchte 😀 jaja, die gute bianca kann sich glücklich schätzen dass du ihr mit so guten ratschlägen zur seite stehst! :’D
Das freut mich sehr, dass dich der Text amüsiert 😀 Danke für deinen netten Kommentar! Ich gebe immer mein Bestes für meine gute Freundin Bianca – haha ^^
Der Link zum Video ist falsch, da lernt Bianca gar nichts! Sie sollte sich stattdessen lieber „These Boots Are Made For Walking“ von Jessica Simpson (ein groooßes Talent, Autowaschen natürlich) ansehen https://www.youtube.com/watch?v=AbmBUPkPw7k
Und wenn Bianca das Auto ihres Exfreundes nicht finden sollte oder aufgrund eines gerichtlichen Bescheid nicht na genug randarf, dann kannst Du ihr gerne ausrichten, dass ich ein sehr schmutziges Auto habe, das unter anderem auch gesaugt werden müsste und einen Ölwechsel vertragen würde. Falls sie nicht weiß, warum sie mein Auto putzen sollte, es würde ihren Exfreund sicher seeeehr eifersüchtig machen!
Der Link kann aus 2 Gründen unmöglich falsch sein: 1. hab den ICH gepostet 😉 und 2. geht es viel mehr darum, dass sich Bianca zu flotter Musik sexy bewegt. Auch wenn sie 30 Bandscheibenvorfälle hat…..
ich werde es an sie weiterleiten…. Also das Video und deine Info! Nächste Woche um dieselbe Zeit sehe ich sie wieder ;-D Mit anderen Tipps zum (Über-)leben 😉
OK, die Falschigkeitsbehauptung nehme ich natürlich zurück, schon aus Furcht vor Bestrafung… Und Bianca kann ihr Tanzen ja auf Bereiche oberhalb betroffener Bandscheiben beschränken, da gibt es sicher eine coole Robotertanzmöglichkeit oder so… Wichtig ist, das das Auto dabei sauber wird 😉
Ich freue mich schon auf nächste Woche!
Haha, das ehrt mich 😀
Das ist eine tolle Möglichkeit, sollte ich jemanden finden, der diesen Tanz aufführt, werde ich ihn hier als Video hochladen xD
Bianca freut sich auch! 😀
Super Tipps! 😀
Vielen Dank 😀 Ich orientiere mich teilweise an dem Wahnsinn des Alltags 😉
Ja, ich konnte mich sehr gut damit identifizieren. Der Alltag hat einiges an Wahnsinn zu bieten. 😉
Dann bin ich all den „Lustigen“ wieder dankbar, worüber würde ich sonst schreiben?! haha 😉
Like …